Skip to main content

Handwerker­dienstleistungen

Dein Meisterbetrieb für Maler- und Tapezierarbeiten, Bodenverlegen, Sicht- und Sonnenschutzmontage und mehr. Perfekte Handwerkskunst für dein Zuhause

Unsere Dienst­leistungen

Unsere Projekte

Die Verlegung des Bodenbelages mit Untergrundvorbereitung, Anbringung der Fussleisten bis hin
zur Kürzung der Türen wurde einwandfrei und termingerecht durchgeführt.
Hervorheben möchten wir Herrn Hagen und Herrn Genge für die gute Beratung und Ausführung der Arbeit.

Ralf Burhop

Absolute Empfehlung von Herzen ♥️
Wir waren bei unserem Hausbau auf der Suche nach einem Handwerker, der uns den Fußboden mit Vinyl verlegt. Da wir unerfahren waren, hatten wir uns zunächst an einen anderen Anbieter gewendet und wurden bitter enttäuscht. Es wurde total verpfuscht, das Ergebnis war nicht akzeptabel und wir mussten den Auftrag abbrechen. Daraufhin haben wir uns an Heineking gewendet und wünschten, dass wir das schon vorher getan hätten. Denn hier waren Fachkräfte am Werk, die uns freundlich und kompetent beraten haben, sich Zeit für uns genommen haben, sich bei der Arbeit Mühe gegeben haben und letztlich ein super Ergebnis abgeliefert haben. Sie mussten hierbei auch die schlechte Arbeit der Vorgänger ausbessern,. Wir waren davor verzweifelt und hätten mit so einem tollen Ergebnis schon nicht mehr gerechnet. Es wurde bei uns
- das schlecht verlegte Vinyl entnommen
- der Estrichboden ausgeglichen
- die Betontreppe sauber gespachtelt
- der Vinylboden neu verlegt und
- Schienen an Treppenstufen und Fußbodenkante an der Galerie gesetzt. Vielen Dank an dieser Stelle an die Herren Möhrle und Hagen, die bei uns im Einsatz waren. Wir möchten diese Arbeit sehr gerne weiterempfehlen.

Sarah Viktor T

Mitarbeiter bieten einen super Service & sind sehr kompetent, sei es im Innen- oder Außendienst!! Heineking Fachmarkt für Raumgestaltung ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!

Martin Lauschke

Super Abwicklung des Bodenprojektes in unserem Geschäft. Werden jederzeit wieder auf Euch zurückgreifen.

Frank Krüger

Die Verlegung des Bodenbelages mit Untergrundvorbereitung, Anbringung der Fussleisten bis hin
zur Kürzung der Türen wurde einwandfrei und termingerecht durchgeführt.
Hervorheben möchten wir Herrn Hagen und Herrn Genge für die gute Beratung und Ausführung der Arbeit.

Ralf Burhop

Mitarbeiter bieten einen super Service & sind sehr kompetent, sei es im Innen- oder Außendienst!! Heineking Fachmarkt für Raumgestaltung ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!

Martin Lauschke

Super Abwicklung des Bodenprojektes in unserem Geschäft. Werden jederzeit wieder auf Euch zurückgreifen.

Frank Krüger

Beratungstermin buchen

Vereinbare ganz einfach und kostenlos einen Termin mit einem unserer Fachberater:innen in unserer Filiale in Landesbergen oder Haßbergen